Kontakt: a.dufftad-zeichenikadu.de


Singende SägeSägefischchen -
Singende Säge  

In neuem Gewand: Sägefischchens Singende Säge -Seite
In der historischen Abteilung ist dort aber auch für Fans und aus nostalgischen Gründen die alte Seite noch erreichbar.

Neuigkeiten aus Berlin-Neukölln-Rixdorf:

Meine Blogs: Jettes Merkzettel und Jettes Rixdorf

Nicht vergessen:

Ein Grund für Freudentränen: Menschen, Tiere, Depressionen

 

Links

Foto einer Rummelbudenfigur © A.Dufft

MusikerInnen, Tingeltangel, Aufnahmestudio usw:

Die Dienstagspropheten - im Zebrano Theater
Georg Kempa
- Flamenco-Gitarre
Martin Betz - Der Kabarettist am Chembalo
Stephan Küpper - Gitarre, Brass
Kayenne - Chansonaler FlamencoPop
Studio116 - kleines aber feines Tonstudio
Kunstfiliale Richardplatz - KulturgutKiez-Künstlernetzwerk
48 Stunden Neukölln - Kunst- und Kulturfestival
Scheinbar-Varieté - die älteste Open-Stage-Bühne Berlins
Comedy-Club Kookaburra - auch viel Spaß!
www.google.de - mehr zum Thema Berliner Lesebühnen 



Zur Person:

• Grafik + Design: Aus- und Weiterbildungen beim Letteverein, Fachbereich Grafik; an der Hochschule der Künste, Fachbereich Visuelle Kommunikation und bei CimData, Bereich OnlineGrafik und ScreenDesign; grafische und gestalterische Aufträge, verschiedene Ausstellungen.
• Pädagogik: mehrjährige Arbeit als Erzieherin im Kita-, Hort- und Freizeitbereich, Kunst- und Theaterprojekte mit Kindern zwischen 4 und 16 Jahren. Langzeit-Weiterbildung im Bereich Theaterpädagogik.
• Theater: Improtheater; Mitarbeit in freien Theatergruppen, Kostüme, Bühnenbild, Regieassistenz; Weiterbildungen und Workshops für Erzieherinnen und Interessierte
• Schreiberei: Kindertheaterstücke und kabarettistische Szenen, Kindergeschichten, Lieder und Gedichte, u.a.m.
• Musik: Auftritte mit der Singenden Säge und schrägen Liedern

Kontakt: a.dufftad-zeichenikadu.de




Die oben aufgeführten Links führen zu Seiten, für deren Inhalte ich nicht zuständig bin. Für all diese Links, Verknüpfungen und Vernetzungen erkläre ich hiermit ausdrücklich (gemäß Urteil vom 12. Mai 1998, Landgericht Hamburg), dass ich keinerlei Einfluss auf den geistigen Inhalt dieser Seiten habe. Ich mache mir durch die Verknüpfung weder deren Inhalte zu eigen noch bin ich für die Inhalte verantwortlich zu machen. Diese Erklärung gilt für alle IKADU-Seiten.

IKADU
Grafik & Gestaltung
Angelika Dufft - Berlin